Birdgraphics - Grafikdesigner & Illustration

VITA:

2020 – Freiberufler In Grafik & Illustration

2015 – 2019 Contexta AG Full Service Werbeagentur Bern

2011 – 2014 Zum Goldenen Hirschen Full Service Werbeagentur Berlin

2009 – 2011 Klosedetering Full Service Werbeagentur Hamburg

2008 Grafik-Design Studium am Grafik-Studio-Burke München

 

Der freie Vogel fängt den Wurm

Freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Nordin, Grafikdesigner aus Passion mit einer starken illustrativen Ader.

Als Freiberufler bin ich auf der Suche nach innovativen Ideen und Visionen mit einem hohen gestalterischen Anspruch – tollen Menschen, die mit mir zusammen arbeiten wollen, sowie interessanten Projekten, um gemeinsam Einzigartiges zu gestalten.

Mit einem offenem Ohr, auch für die kleinen Ideen und einfachen Projekte, die es genauso wert sind – also erzähl mir gerne deine Geschichte.

Ich blicke zurück auf zehn Jahre Berufserfahrung in führenden Werbeagenturen, die mich gelehrt haben, zielführend und detailgenau zu arbeiten, selbständig oder im Team.

DESIGN SPRICHT

Gutes Design macht Spass, kommuniziert auf eigener Ebene, regt Interesse, inspiriert, ist Auslöser für Emotionen und vermittelt Wissen auf spielerischem Weg.

Es erzählt Geschichten. Gute Geschichten merken wir uns und erzählen sie weiter.

Darum bin ich für dich buchbar als Geschichtenerzähler oder für…

Grafik Design, Corporate Design, Art Direction, Branding, Illustration, Logo Design, Verpackungsdesign, Kampagnen, Konzeption, Printmedien, Editorial Design, Charakter Design, Mailings, Social Media, Squarespace und Weiteres.

DIE SPATZEN PFEIFEN´S VON DEN DÄCHERN

Contact Information:

NORDIN JENDOUBI

Grafikdesigner & Illustration

HELLO@BIRDGRAPHICS.DE

+49 1520 5149 409

Scroll up

No posts were found for provided query parameters.